Der Förderverein Liselotte Rauner-Schule e.V. verfolgt den Zweck, die Förderung von Erziehung und Bildung an unserer Schule zu unterstützen. Insbesondere die Unterstützung bei der Lehr- und Lernmittelbeschaffung, der Organisation von Projekten, sowie die Gestaltung unseres Ganztagesbetriebes liegt den Mitgliedern am Herzen.

1. Vorsitzender: Stefan Westermeier

2. Vorsitzende: Annette Pokropp

Wir freuen uns über sehr über neue Mitglieder, ein Jahresbeitrag von 10 € ist dabei ausreichend. Wenn Ihr Kind die Schule verlässt, endet die Mitgliedschaft automatisch.

HIER finden Sie die Beitrittserklärung.

Wenn Sie eine Spende für den Förderverein leisten möchten, können sie dies über die folgende Bankverbindung erledigen:

Förderverein Liselotte Rauner-Schule e.V

Sparkasse Bochum

IBAN: DE02 4305 0001 0000 9586 11

Wenn Sie Fragen zum Förderverein haben erreichen Sie uns per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.